Motivation zum Abnehmen

Jeder braucht etwas Motivation zum Abnehmen. Ohne die richtige Motivation, erreicht man sein Ziel selten, das ist beim Abnehmen nicht anders. Deshalb habe ich mir Überlegt, einige Motivationssprüchen zusammenzusuchen und hier zu veröffentlichen. Ich hoffe sie gefallen euch =)

[adrotate group=“2″]

Motivationssrüche zum Abnehmen

Motivation verloren?

Motivationssprüche zum abnehmen

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist essen nicht die Lösung“

„Aufgeben heißt, am eigenen Willen gescheitert zu sein.“

*Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt!*

*Manche Berge scheinen unüberwindlich, bis wir den ersten Schritt tun*

*Glaub daran, daß alles möglich ist, solange du nicht das Gegenteil erfahren hast.*

*Man ist alt, wenn man seinen Träumen ade sagt.*

*Hinfallen ist keine Schande- aber Liegenbleiben*

Nichts kann so gut schmecken,wie schlank sein sich anfühlt!

„Die Kunst liegt nicht darin, etwas zu bekommen, sondern es auch dann noch zu wollen, wenn man es hat!“

Meine Diät Empfehlung

Wenn du dich an die Spielregeln hältst, dann kannst du es gar nicht verhindern erfolgreich zu sein – ganz egal wie lange es dauert!!!

*Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür. Durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir!* (Rosenstolz)

*Jedes Gramm weniger ist ein Stück mehr Lebensqualität.*

Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie hattest, musst Du dafür etwas tun, was Du noch nie getan hast

Wenn jammern hilft, werde ich jammern, so sehr ich kann. Wenn jammern nicht hilft, muss ich etwas anderes tun, und das auch, so sehr ich kann.

„Erfolg stellt sich dann ein, wenn ich da weitermache, wo ich früher aufgegeben hätte „

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt.“

Wer sich sagt, dass er seine Ziele erreichen kann,
wird unweigerlich Erfolge haben! (Dalai Lama)

Das einzige was wir in unserem Leben aufgeben sollten, ist ein Brief!

Wer das Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der Richtige

Es kommt nicht darauf an, wie der Wind weht, sondern darauf, wie wir die Segel setzen. (??)

Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)

nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht-sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer…..

„das glücksproblem: man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie es sind….(charles de montesquieu)
Erfolg ist einmal öfter aufstehen als man hinfällt.

Alles was Du heimlich ißt, trägst Du später öffentlich zur Schau!

Wir können alles essen, es muss ja nicht alles auf einmal sein.

Vernünftiges Abnehmen ist wie einen Sprache lernen. Jeder ist dazu in der Lage, aber es kostet Zeit und Anstrengung (James Garrow)

Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen.

Es ist dein Leben, verpass es nicht!

Träume, als würdes du ewig leben und lebe als würdest du heute sterben.

Der erste Schritt seine Träume zu verwirklichen ist aufzuwachen.

Jeder Tag ist ein neuer Tag dem Ziel näher zu kommen.

„Wenn Du durch die Hölle gehst, geh weiter!!“
(Churchill)

„Greif an, was Du fürchtest und deine Angst wird verfliegen!“

Lerne dich erst einmal selber lieben,solange du dich selbst nicht liebst….kannst du dich auch nicht akzeptieren.

„Der Geist ist alles, was du denkt, das wirst du“!

Wo die Ausreden aufhören, fängt die Abnahme an!

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche und eines Tages schaffst Du auch das Unmögliche!

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat’s gemacht.

Ausdauer wird früher oder später belohnt. Meist später.

Was tun, wenn am Ende der Punkte noch so viel Tag übrig ist? 

Lass dich nicht gehen, geh selbst!

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen.

Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang.

Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken sind.

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

Ausdauer: Nicht das Beginnen wird belohnt. Sondern einzig und allein das durchhalten.

Kreativität: Hebt man den Blick, sieht man keine Grenzen.

Leistung: Manche Menschen träumen von großen Taten. Andere sind wach und führen sie aus.

Wer sich entschieden hat, etwas zu tun, und an nichts anderes denkt, überwindet alle Hindernisse.

Misstrauen ist ein Zeichen von Schwäche.

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Meine Diät Empfehlung

Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages!

Hast du die Motivation zum Abnehmen verloren?

Es ist wichtig nicht die Motivation zu verlieren! | © kbuntu

Motivation zum Abnehmen
Rate this post

Noch keine Kommentare, schreib doch etwas!

Schreibe einen Kommentar

WOW ... diese Diät hat uns überzeugt!
Wollen Sie ENDLICH gesund und schnell abnehmen?