Die Wahrheit über Bauchmuskeln – Das E-Book von Mike Geary im Test

DONE

Rate this post

6 Kommentare über Die Wahrheit über Bauchmuskeln – Das E-Book von Mike Geary im Test

  1. Stefan 18. April 2013 at 16:12 #

    Hi Simon,
    super Bericht! Ich habe mir das Buch auch gekauft, weil ich abnehmen will, bzw. meinen Körper in Form bringen will. Hier meine Einschätzung zu dem Buch:

    Das Buch liefert sehr gute Informationen und hat viele Beispiele z.B. Trainingspläne und Ernährungspläne. Alle Übungen sind mit Fotos dargestellt, sodass man sie Kinderleicht nachmachen kann. Außerdem beschäftigt sich das Buch intensiv mit dem Thema Ernährung. Was sind gesunde Lebensmittel, was nicht. Ich verwende selber seinen Ernährungsplan, und habe in den letzten 6 Wochen 11 Kilo verloren. Was mir nicht gefällt ist die Übersetzung ins deutsche. Könnte an manchen Stellen besser sein.

    Also, von 5 Sternen würde ich 4 vergeben.

    Viel Erfolg
    Stefan

    • Simon 18. April 2013 at 20:13 #

      Danke für deine ehrliche Bewertung. Ich bin froh das ich nicht der einzige bin der das E-Book gut findet 😀

  2. Kevin 26. April 2013 at 12:35 #

    Also ich habe mir „Die Wahrheit über Bauchmuskeln“ Anfang Januar gekauft und bin mehr als Zufrieden! Es steht das drin was ich wissen wollte:
    Eine detaillierte Anleitung seine Bauchmuskeln bzw. seinen ganzen Körper zu trainieren und wie eine gesunde Ernährung auszusehen hat. Zusätzlich tonnenweise weitere Informationen. Ich habe schon deutlich Bauchfett verloren und sehe schon ein leichtes Sixpack.
    Für mich eines der besten Fitnessbücker die es gibt. Das E-Book ist sein Geld auf jedenfall Wert!!!

    Viel Erfolg euch da draußen
    Kevin

  3. Martin 2. Mai 2013 at 14:38 #

    Hallo Kevin,
    danke für deine Einschätzung. Ich kann mich deiner Meinung nur Anschließen. Ich habe schon viel Unnützes im Internet gekauft, aber diese E-Book gehört definitiv nicht dazu. Kauft es euch, trainiert euch ein Sixpack an und genießt die neidischen Blicke der Männer!! 😀

    Und niemals Aufgeben
    Euer Sixpack Martin

  4. Domi 4. Mai 2013 at 18:04 #

    Hi Simon,
    danke für diese Empfehlung. Ich habe mir das Buch gestern gekauft und heute mal durchgelesen. Das hört sich alles sinnvoll und schlüssig an. Ich hoffe ich nehme auch ein paar Kilos ab und baue dafür Muskeln auf.
    Drück mir die Daumen
    lg Domi

    • Simon 5. Mai 2013 at 16:10 #

      Hi Domi,
      klar drück ich dir die Daumen! Wie Kevin schon geschrieben hat ist das wichtigste niemals Aufzugeben!
      Du schaffst das!

Hinterlasse eine Antwort

WOW ... diese Diät hat uns überzeugt!
Wollen Sie ENDLICH gesund und schnell abnehmen?