Body Change – Das Diätprogramm von Detlef D! Soost

Detlef D. Soost ist bekannt aus zehn Staffeln „Popstars“. Außerdem machte er Schlagzeilen wegen seines äußerlichen Erscheinungsbildes. 30 Kilogramm hat er 2009 abgenommen und seinen Körper hervorragend gestrafft. Jetzt möchte er sein Programm mit allen Menschen teilen. Body Change lautet der Name seines einzigartigen Erfolgsrezeptes.

D macht dich Schlank

D macht dich Schlank

Die drei Säulen

Was sich anhört wie ein Krimi, ist das Erfolgsrezept von Detlef D. Soost. Gesunde Ernährung und Sport, gepaart mit der richtigen Portion Motivation, trotzdem gehört natürlich auch noch viel Disziplin und Willenskraft dazu. Doch auch der begnadete Detlef D. Soost weiß, dass es ohne die kleinen Sünden zwischendurch nicht geht. Deswegen legte er einen „Load Tag“ fest. An diesem Tag darf man essen, was man möchte und wie viel man möchte.

Des Weiteres werden die Nahrungsmittel eingeteilt – in Abnehmkiller, Abnehmbeschleuniger und die reinsten Abnehmbooster. Auf dem täglichen Speiseplan stehen viele proteinreiche Nahrungsmittel. So wird verhindert, dass der Körper ausschließlich nur Kohlenhydrate, welche man den Tag zu sich genommen hat, verbrennt. Das Eiweißprinzip rückt dem Fett im Körper auf die Pelle und sorgt daher für ein erfolgreiches Prinzip.

Das Besondere an Body Change

Drei Mal die Woche erhält der Nutzer eine E-Mail von Detlef D. Soost. Mit einem Video motiviert er zusätzlich seine Leidensgenossen, denn schließlich weiß er, worauf es beim Abnehmen ankommt. Bereits von Beginn an erhält der Nutzer ein persönliches Verhältnis, fast schon wie zu einem guten Freund. Er duzt die Menschen und erklärt ihnen, worauf es ankommt. Melde dich jetzt kostengünstig bei Body Change an mit dem Gutschein für 10wbc.

Mit drei Mal die Woche Sport hat er eigens ein Programm zusammengestellt, was er zusätzlich den Nutzern mit auf den Weg gibt. Mit einer Dauer von 10 Wochen begleitet er alle Menschen, die Gewicht verlieren möchten. Dabei kommt es nicht darauf an, ob es nun 3 Kilo oder 30 Kilo sind. Mit Detlef D. Soost hat man als übergewichtiger Mensch, endlich einen erfahrenen Begleiter an der Seite, der mit seinen Videobotschaften motiviert und einem beisteht.

Body Change „I make U sexy“

So klingen seine Worte. Detlef D. Soost setzt mit Body Change auf die Motivation, die dahinter steckt. Und wer ist am Besten dazu geeignet – einer der es selbst am eigenen Leibe erfahren hat. Detlef D. Soost schaffte es, Unglaubliche 30 Kilo abzunehmen. Der Mann weiß also, wovon er redet, wenn er sagt, dass die Motivation das Wichtigste ist. Es ist wie bei jeder anderen Sache auch, sei es Sport oder das Rauchen aufhören – zu zweit und mit der richtigen Motivation geht es immer einfacher.

Es bringt aber kaum etwas, wenn man sich nur darauf verlässt, was Detlef D. Soost sagt – eine gehörige Portion Disziplin steckt schon auch dahinter. Wenn Du mal wieder den Kopf in den Sand steckst und kurz vor dem Aufgeben bist, dann kommt Detlef D. Soost mit seinen spannenden Videos und motiviert Dich dazu weiterzumachen und ja nicht aufzugeben. Auch Du schaffst das mit Body Change!

Body Change

Mit dem Abnehmprogramm von Detlef D. Soost kann man abnehmen!

Rate this post

Noch keine Kommentare, schreib doch etwas!

Hinterlasse eine Antwort

WOW ... diese Diät hat uns überzeugt!
Wollen Sie ENDLICH gesund und schnell abnehmen?